Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Green Panther für AirCampus

Universität

Preisgekrönte Podcasts: Marian Pachler von der Agentur CONVERSORY (6.v.l.) nahm den Preis für den AirCampus entgegen. Foto: Schiffer Photodesign.

Die Uni-Welt schnell am Ohr: Die AirCampus-Podcasts kann man entweder online oder direkt am Handy jederzeit und unkompliziert anhören. Foto: Conversory.

Das Podcast-Portal der Grazer Universitäten gewann den steirischen Werbepreis in der Kategorie "Online Kommunikation"

Die besten Kreativarbeiten der Steiermark wurden gestern, am 14. Juni 2018, zum 30. Mal mit dem Green Panther ausgezeichnet. Unter den GewinnerInnen der insgesamt 39 goldenen, silbernen und bronzenen Preisen ist auch die Agentur CONVERSORY, die für den Neuauftritt des Podcastportals der Grazer Universitäten, AirCampus, verantwortlich zeichnet. Für dieses Projekt wurde CONVERSORY mit dem ersten Platz in der Kategorie "Online Kommunikation" ausgezeichnet.

25 Agenturen, darunter 7 "Newcomer", waren bei dem prestigeträchtigen Event am Grazer Messegelände vertreten. Vergeben wir der Preis von Wirtschaftslandeslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Steiermark. Für den AirCampus ist es bereits die zweite Auszeichnung innerhalb kurzer Zeit: Erst vergangenen Dezember errang das Podcast-Portal den ersten Platz beim PR-Panther in der Kategorie "Wissenschaft".

Jetzt gleich reinhören unter: https://www.aircampus-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.